Das erste Muster der Goodie Bag Box ist gekommen! Alle Teilnehmer des Klartraum Seminars am Chiemsee erhalten ein Goodie Bag welches aus einer Schlafmaske, einem Kugelschreiber und 20 OneiroNOTES besteht. Bei den OneiroNOTES handelt es sich um Notizkarten mit wichtigen Fakten des Seminars, die zusammengefasst und visuell ansprechend aufbereitet sind.

Zurück zur Box: All das wird erhält der Teilnehmer in eben dieser Box:

goodie_bag_box1

Das Muster sieht wirklich klasse aus und entspricht meinen Ansprüchen. Ich habe bei weiteren Firmen angefragt und werde noch andere Muster erhalten. Qualität ist mir hier absolut wichtig, vom kleinsten Detail des Vortrages bis eben zum Aussehen der Goodie Box ist mir eine hohe Qualität das wichtigste!

Befüllt (bis auf die OneiroNOTES, diese werden noch auf anderem Papier / Karton gedruckt) sieht die Box so aus:

goodie_bag_box2goodie_bag_box3

Was ist noch zu tun? Mir fehlen noch die Grafiken für das Seminar. Sobald ich diese habe, kann ich die Präsentationen fertig stellen 🙂

Es ist noch viel zu tun aber es entwickelt sich 🙂